Domain kompetenzen-stärken.de kaufen?

Produkt zum Begriff Coach:


  • Training emotionaler Kompetenzen (Berking, Matthias)
    Training emotionaler Kompetenzen (Berking, Matthias)

    Training emotionaler Kompetenzen , In diesem Buch erfahren Psychologische und Ärztliche Psychotherapeuten, Klinische Psychologen, Psychiater, Mitarbeiter in Beratungsstellen und Gesundheitscoaches, wie sie ihre Klienten darin unterstützen können, kompetent mit belastenden Gefühlen umzugehen. Diese Fähigkeit ist von zentraler Bedeutung für Wohlbefinden und psychische Gesundheit. Das Training emotionaler Kompetenzen (TEK) ist ein transdiagnostisch orientiertes Interventionsprogramm, welches immer dann eingesetzt werden kann, wenn Defizite in der Emotionsregulation als Ursache für reduziertes Wohlbefinden oder psychische Störungen angesehen werden. Das TEK ist primär als Gruppentraining konzipiert, kann aber auch im Einzelsetting eingesetzt werden. Anwendungsfelder ergeben sich (1) in der Behandlung psychischer Störungen in psychotherapeutischen Praxen, Ambulanzen und Kliniken, (2) in der Prävention psychischer Erkrankungen bei Risikogruppen, (3) für die Förderung der Persönlichkeitsentwicklung im nicht-klinischen Bereich. Aus dem Inhalt Die zur Durchführung von TEK-Trainings notwendigen Materialien werden im Manual und zum Download im Internet zur Verfügung gestellt (Powerpoint-Präsentation, Arbeitsblätter, Fragebögen, Patientenbroschüre, Audio-Trainingslektionen etc.). Der Autor Prof. Dr. Matthias Berking, Leiter des Lehrstuhls für Klinische Psychologie und Psychotherapie und der Hochschulambulanz für Psychologische Psychotherapie an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., korrigierte Auflage 2017, Erscheinungsjahr: 201708, Produktform: Leinen, Beilage: Book w. online files / update, Titel der Reihe: Psychotherapie: Praxis##, Autoren: Berking, Matthias, Auflage: 17004, Auflage/Ausgabe: 4., korrigierte Auflage 2017, Abbildungen: 19 schwarz-weiße und 144 farbige Abbildungen, 144 farbige Tabellen, Bibliographie, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / Psychotherapy / General, Keyword: Affekt; Akzeptanz; Atem; Beratung; Emotion; Emotionsregulation; Entspannung; Kompetenztraining; Muskelentspannung; Neurowissenschaften; Psychische Gesundheit; Psychotherapie; Ressourcenorientierung; Selbstmanagement; Selbstwirksamkeit; Stressbewältigung; Trainingsmanual; Wahrnehmung; Manual, Fachschema: Emotionale Kompetenz~Kompetenz / Emotionale Kompetenz~Psychologie~Psychiatrie - Psychiater~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Beratung~Consulting~Rat~Gesundheit (Medizin)~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin, Fachkategorie: Psychologie~Medizin, allgemein~Psychiatrie~Medizinische Beratung~Psychotherapie, allgemein, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Beratung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Berlin, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 542, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783642540165 9783642052293 9783540716822, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 64.99 € | Versand*: 0 €
  • Krass korrekt! Soziale Kompetenzen stärken und trainieren (Kersting, Christiane~Gesch, Manfred~Bomba, Ulrich~Schnafel, Uwe)
    Krass korrekt! Soziale Kompetenzen stärken und trainieren (Kersting, Christiane~Gesch, Manfred~Bomba, Ulrich~Schnafel, Uwe)

    Krass korrekt! Soziale Kompetenzen stärken und trainieren , Trainingsmaterialien für Lehrer aller Schulformen, Fach: Soziales Lernen, Klasse 7-13 (ab 12 Jahre) sowie für soziale Arbeitsfelder mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen außerhalb der Schule (Jugendarbeit, Bewährungshilfe etc.) +++ "Kein Mensch ist eine Insel": Als Teil einer Gesellschaft brauchen Jugendliche in allen Lebenslagen Sozialkompetenzen. Ob in ihrem sozialen Umfeld, in der Schule oder später einmal im Arbeitsleben: Höflichkeit, Respekt und Konfliktfähigkeit sind wichtige Basiskompetenzen. Dieses erprobte Trainingsprogramm hilft, Defizite gezielt aufzufangen oder sie gar nicht erst entstehen zu lassen - in 15 konkreten Praxismodulen, die Sie einzeln oder als Komplettprogramm einsetzen können. Wenn Sie eine bestimmte soziale Kompetenz trainieren wollen, lassen Sie die Schüler nur die entsprechende Unterrichtseinheit bearbeiten. Möchten Sie mehrere Fähigkeiten fördern, suchen Sie sich bausatzartig die entsprechenden Teile heraus. Möchten Sie alle sozialen Kompetenzen abdecken, nutzen Sie einfach das komplette Trainingsmaterial. Die Jugendlichen üben, eigene Werte zu erkennen und zu überprüfen; sie lernen, Gefühle zu zeigen und mit ihren eigenen Emotionen umzugehen, und vergleichen ihre Selbstwahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung. Sie trainieren, Konflikte konstruktiv zu lösen, arbeiten an ihrer Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit und reflektieren ihr Rollenverhalten. Jedes Modul wird Schritt für Schritt vorgestellt - vom Einstieg in die Stunde bis zur Abschlussrunde - und alle Übungen und Spiele werden ausführlich erklärt. Sofern Material benötigt wird, erhalten Sie alle notwendigen Kopiervorlagen, von Urkunden bis hin zu Gefühls-Karten. Ob als einzelne Einheiten zu speziellen Soft Skills, in Teilen zu mehreren ausgewählten Fähigkeiten oder als komplettes Programm zum Training aller wichtigen Sozialkompetenzen: Sämtliche Bausteine sind leicht umsetzbar und flexibel einzusetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160307, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kersting, Christiane~Gesch, Manfred~Bomba, Ulrich~Schnafel, Uwe, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Selbstwahrnehmung; Kommunikationsfähigkeit; Sozialkompetenz; Höflichkeit; Respekt; Teamfähigkeit; Toleranz; Konfliktfähigkeit; Kooperationsbereitschaft, Fachschema: Anstand~Benehmen - Umgangsformen~Etikette~Knigge~Ton, Der gute~Jugendarbeit~Sozialarbeit / Jugendarbeit~Schule / Soziologie, Sozialisation~Pädagogik / Sozialpädagogik~Sozialpädagogik~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Knigge: Sachbuch, Ratgeber~Altersgruppen: Jugendliche~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen~Weiterführende Schulen, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 13 Jahre, Thema: Optimieren, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 13, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Politische Bildung, Sozialerziehung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 508, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Englisch unterrichten: Grundlagen - Kompetenzen - Methoden (Thaler, Engelbert)
    Englisch unterrichten: Grundlagen - Kompetenzen - Methoden (Thaler, Engelbert)

    Englisch unterrichten: Grundlagen - Kompetenzen - Methoden , Informationen zum Titel: Aus dem Inhalt: Grundlagen des Englischunterrichts: Geschichte des Englischunterrichts, Sprachpolitik, Ziele, Lehrkraft und Lernende, Medien und Lehrwerke Methoden: Klassische Methoden, Balanced Teaching, Differenzierung, Üben und Spielen, Bilingualer Unterricht Kompetenzen: Sprachliche, interkulturelle und methodische Kompetenzen Leistungsbewertung Informationen zur Reihe: Die aktuelle Fachdidaktik: entwickelt für die Sekundarstufen I und II, nützlich in der beruflichen Bildung. Englisch unterrichten richtet sich vor allem an Studierende und Berufsanfänger/-innen. Das Buch vermittelt eine umfassende Übersicht über den Stand der Forschung; Tipps für den Unterrichtsalltag und Stundenentwürfe bringen Anregungen für die Praxis. Zwölf gefilmte Unterrichtsstunden auf zwei Video-DVDs illustrieren diese und zeigen aktuelle Unterrichtswirklichkeit. Der Band stellt Erkenntnisse der Englischdidaktik verständlich und gleichzeitig wissenschaftlich präzise dar - in konsequent zweisprachiger Fachterminologie. So führt Englisch unterrichten in die Theorie des Englischunterrichts ein und bereitet auf Prüfungen vor. Aufgaben zum Wiederholen und Reflektieren des Stoffs machen diese Fachdidaktik zum verlässlichen Begleiter für Studierende und Referendare in der Prüfungsphase. Aus dem Inhalt: Grundlagen des Englischunterrichts: Geschichte des Englischunterrichts, Sprachpolitik, Ziele, Lehrkraft und Lernende, Medien und Lehrwerke Methoden: Klassische Methoden, Balanced Teaching, Differenzierung, Üben und Spielen, Bilingualer Unterricht Kompetenzen: Sprachliche, interkulturelle und methodische Kompetenzen Leistungsbewertung , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201211, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Entdecken und Verstehen - Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg##, Autoren: Thaler, Engelbert, Seitenzahl/Blattzahl: 344, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Keyword: Englisch;Allgemeinheit;Fachhochschule;Schulformübergreifend;Universität;Universitäten/Hochschulen;Fach-/ Sachbuch;Fachliteratur, Fachschema: Lernmittel~Unterrichtsmedium~Sprachunterricht~Englisch / Lehrermaterial~Bayern~Niederbayern~Oberbayern, Bildungsmedien Fächer: Englisch, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen, Sprache: Englisch, Bildungszweck: für die Hochschule~Für die Hochschule~For higher education, universities, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH, Verlag: Cornelsen Verlag, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 247, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 743, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Schulform: Universitäten/Hochschulen, Schulformübergreifend, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 36.75 € | Versand*: 0 €
  • Hinger, Barbara: Testen und Bewerten fremdsprachlicher Kompetenzen
    Hinger, Barbara: Testen und Bewerten fremdsprachlicher Kompetenzen

    Testen und Bewerten fremdsprachlicher Kompetenzen , Das Interesse an Formen der Bewertung im modernen, kompetenzorientierten Fremdsprachenunterricht (FSU) ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen; dies gilt sowohl für standardisierte Abiturprüfungen (Qualifikationsprüfungen) als auch für Sprachstandsüberprüfungen (Klausur- und Schularbeiten) im Klassenzimmer. Das Studienbuch bietet eine auf der Sprachtestforschung basierende fundierte Einführung und mittels Anwendungsbeispielen illustrierte, praxisbezogene und sprachenübergreifende Darstellung und Diskussion. Lehrpersonen werden mit den theoretischen Prinzipien des Überprüfens und Bewertens vertraut und erlangen gleichzeitig konkretes Beispiel- und Umsetzungswissen, um Aufgaben- und Testformate für die verschiedenen sprachlichen Fertigkeiten und Kompetenzen selbst erstellen und bewerten zu können. Am Ende eines jeden Kapitels bietet das Buch Hinweise auf ein- und weiterführende Fachliteratur und stellt Arbeitsfragen, anhand derer der Kapitelinhalt memoriert und das erlesene Grundverständnis argumentativ ausgebaut werden kann. Damit kann das Studienbuch von Studierenden des Lehramts in Ausbildung, Referendaren, Unterrichtspraktikant/innen wie auch von Lehrkräften in der Praxis gleichermaßen genutzt und eingesetzt werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, WolkenId: 1609561

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Fähigkeiten und Kompetenzen, die ein erfolgreicher Business-Coach besitzen sollte?

    Ein erfolgreicher Business-Coach sollte über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um effektiv mit Klienten zu interagieren und sie zu motivieren. Zudem ist Empathie und Einfühlungsvermögen wichtig, um die Bedürfnisse und Ziele der Klienten zu verstehen und sie dabei zu unterstützen, diese zu erreichen. Darüber hinaus sind Fachkenntnisse im Bereich Business und Coaching sowie die Fähigkeit, Menschen zu inspirieren und zu führen, entscheidend für den Erfolg als Business-Coach.

  • Was sind die Erfahrungen mit Coach Mischa?

    Es tut mir leid, aber ich kann keine Informationen über eine Person namens Coach Mischa finden. Es ist möglich, dass es sich um eine relativ unbekannte oder lokale Person handelt, über die es keine öffentlich verfügbaren Erfahrungsberichte gibt.

  • Welche Fähigkeiten muss ein Vocal Coach haben?

    Ein Vocal Coach sollte über umfangreiche Kenntnisse in Gesangstechnik, Stimmbildung und Atemtechnik verfügen. Darüber hinaus sollte er in der Lage sein, individuelle Stärken und Schwächen der Schüler zu erkennen und ihnen entsprechende Übungen und Techniken zur Verbesserung anzubieten. Ein guter Vocal Coach sollte außerdem über gute kommunikative Fähigkeiten verfügen, um die Schüler zu motivieren und ihnen konstruktives Feedback zu geben.

  • Was sind einige Beispiele für Kompetenzen, die Kenntnisse und Fähigkeiten demonstrieren?

    Beispiele für Kompetenzen, die Kenntnisse und Fähigkeiten demonstrieren, sind Teamarbeit, Kommunikation und Problemlösungsfähigkeiten. Diese Fähigkeiten zeigen, dass eine Person in der Lage ist, effektiv mit anderen zusammenzuarbeiten, Informationen klar zu vermitteln und Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.

Ähnliche Suchbegriffe für Coach:


  • Die 10 Kompetenzen für Hunde (Kitchenham, Kate)
    Die 10 Kompetenzen für Hunde (Kitchenham, Kate)

    Die 10 Kompetenzen für Hunde , Kluge Hunde sind glückliche, alltagstaugliche und gern gesehene Begleiter. Doch wie wird mein Hund klüger und ausgeglichener und was kann ich als Besitzer dafür tun? Die Hundeexpertin Kate Kitchenham erklärt in ihrem SPIEGEL Bestseller, wie Hunde lernen und wie man die wichtigen Kompetenzen seines Hundes trainiert. Dazu gehören Offenheit und Gelassenheit, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Sozialverträglichkeit, selbstständiges Denken und Grenzen akzeptieren. Bei allen Kompetenzübungen wird erklärt, für welche Hunde sie sich anbieten und was sie im Alltag für positive Folgen für das Zusammenleben haben. Sämtliche Step-by-Step Trainings lassen sich gut in den Alltag integrieren. Sie verbessern Einfühlungsvermögen, Konzentration, Impulskontrolle und Selbstbewusstsein des Hundes und stärken die Bindung im Mensch-Hund-Team. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Leinen, Autoren: Kitchenham, Kate, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: 200 farbige Fotos, Keyword: Lernen; Lernverhalten; spielen; Konzentration; Impulskontrolle; Spaß; Team; fordern; Sozialkontakte; Erziehung; glücklicher Hund; Hundeerziehung; Hundebuch; Hundetraining; Kommunikation Hund; Körpersprache; Anleitung; Übungen, Fachschema: Hund~Kleinhund~Kynologie~Hund / Aufzucht, Erziehung, Pflege, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Tiere/Jagen/Angeln, Fachkategorie: Hundeerziehung, Hundetraining, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Franckh-Kosmos, Verlag: Franckh-Kosmos, Verlag: Franckh-Kosmos, Verlag: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Länge: 243, Breite: 175, Höhe: 23, Gewicht: 792, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2862194

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • 18 Spiele zur Förderung mathematischer Kompetenzen (Harms, Petra)
    18 Spiele zur Förderung mathematischer Kompetenzen (Harms, Petra)

    18 Spiele zur Förderung mathematischer Kompetenzen , Viele Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf benötigen eine besondere Förderung im arithmetischen Anfangsunterricht. Den Schülern gelingt es nur unzureichend, sich vom zählenden Rechnen zu lösen, ein Stellenwertverständnis aufzubauen sowie Grundvorstellungen zu Zahlen und Rechenoperationen zu entwickeln. Der vorliegende Band beinhaltet 18 verschiedene Spiele mit Spielanleitungen und motivierend gestalteten Spielplänen, die Ihren Schülern mit Schwierigkeiten im mathematischen Bereich gezielt dabei helfen sollen, gezielt einzelne mathematische Kompetenzen zu verbessern. Die Spiele können in sowohl in der Einzel- als auch in der Kleingruppenförderung eingesetzt werden und thematisieren jeweils einen Förderaspekt. Informationen zu dem jeweiligen mathematischen Förderaspekt sowie zu Variationsmöglichkeiten ergänzen jedes Kapitel.  , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20161201, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Harms, Petra, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Mathematik; Rätsel und Spiele; SoPäd, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Mathematik / Lernspiel~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Unterricht und Didaktik: Mathematik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 245, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Gestalttherapeutische Kompetenzen für die Praxis (Joyce, Phil~Sills, Charlotte)
    Gestalttherapeutische Kompetenzen für die Praxis (Joyce, Phil~Sills, Charlotte)

    Gestalttherapeutische Kompetenzen für die Praxis , Eine praktische Einführung in die Anwendung des Gestaltansatzes auf jeder Stufe des therapeutischen Prozesses, die mit ihren zahlreichen Handreichungen als Lehrbuch für Psychotherapie, Beratung und Ausbildung dient. Sie liefert sowohl dem Einsteiger als auch dem erfahrenen Praktiker umfangreiches Material, wie Tools, Therapie- und Beratungsbeispiele und Checklisten. 'Als Lehr- und Arbeitsbuch praxisnah und umfassend gemacht. eine gekonnte und leicht verständliche Einführung in die Gestalttherapie auf dem heutigen Entwicklungsstand, praxisbezogen, mit Beispielen erläutert und mit Übungsvorschlägen versehen. Ich bin sicher, dass es einen festen Platz in der Ausbildungsliteratur einnehmen wird.' (Peter Schulthess im Vorwort) , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201508, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: IGW-Publikationen in der EHP##, Autoren: Joyce, Phil~Sills, Charlotte, Redaktion: Schulthess, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 340, Abbildungen: Abbildungen, Tabellen, Checklisten, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: EHP, Verlag: EHP, Verlag: Kohlhage, Andreas, Länge: 211, Breite: 146, Höhe: 25, Gewicht: 564, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Coach Coach Eau de Parfum 90 ml
    Coach Coach Eau de Parfum 90 ml

    PRODUKTBESCHREIBUNG Coach Coach Eau de Parfum ist ein sehr einzigartiger Duft. Das Parfüm ist neu und erst seit 2016 erhältlich. Der Duft strahlt ein hohes Maß an Eleganz aus. Falls Sie auf der Suche nach einem exquisiten Duft sind, dann probieren Sie Coach Coach Eau de Parfum aus. DUFTRICHTUNG Das Parfüm gehört zur Duftfamilie Blumig und enthaltet diе folgende Kopfnoten Himbeerblatt, rosa Preffer, Birne. Zu den Herznoten gehören Türkische Rose, Gardenie, Alpenveilchen. Die Basisnoten sind eine Mischung von Wildleder, Moschus, Sandelholz, Cashmeran. Duftrichtung: Blumig Kopfnote : Himbeerblatt, rosa Preffer, Birne Basisnote : Wildleder, Moschus, Sandelholz, Cashmeran Herznote : Türkische Rose, Gardenie, Alpenveilchen PARFUMGROUP VORTEILE In unserem Online Shop sind attraktive Preise, zuverlässige Lieferung und höchste Qualität feste Bestandteile des Kundenservices. Überzeugen Sie sich selbst!

    Preis: 38.67 € | Versand*: 4.90 €
  • Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Summfit Coach gemacht?

    Als KI-Modell habe ich keine persönlichen Erfahrungen. Allerdings habe ich Informationen darüber, dass der Summfit Coach eine App ist, die dabei hilft, Fitnessziele zu erreichen und einen gesunden Lebensstil zu führen. Nutzer haben berichtet, dass die App benutzerfreundlich ist und ihnen dabei geholfen hat, ihre Fitnessziele zu verfolgen und ihre Fortschritte zu verfolgen.

  • Was sind die wichtigsten Eigenschaften und Fähigkeiten, die ein erfolgreicher Coach besitzen sollte?

    Ein erfolgreicher Coach sollte über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um effektiv mit seinen Klienten zu interagieren. Zudem ist Empathie eine wichtige Eigenschaft, um die Bedürfnisse und Gefühle der Klienten zu verstehen und angemessen darauf einzugehen. Ein Coach sollte außerdem über Fachkenntnisse und Erfahrung in dem Bereich verfügen, in dem er coacht, um fundierte Ratschläge und Unterstützung bieten zu können.

  • Was sind Fähigkeiten und Kompetenzen?

    Was sind Fähigkeiten und Kompetenzen? Fähigkeiten sind die natürlichen Talente und Fertigkeiten, die eine Person besitzt, während Kompetenzen die erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse sind, die durch Ausbildung, Erfahrung und Übung erworben werden. Fähigkeiten können sowohl körperlich als auch geistig sein, während Kompetenzen spezifische Handlungen oder Aufgaben umfassen, die eine Person erfolgreich ausführen kann. Zusammen bilden Fähigkeiten und Kompetenzen die Grundlage für die Leistungsfähigkeit einer Person in verschiedenen Lebensbereichen, sei es im Beruf, im persönlichen Leben oder in sozialen Beziehungen. Es ist wichtig, Fähigkeiten und Kompetenzen kontinuierlich zu entwickeln und zu verbessern, um berufliche Ziele zu erreichen und persönliches Wachstum zu fördern.

  • Wie können Menschen ihre Fähigkeiten und Kenntnisse verbessern, um ihre Kompetenzen zu erweitern?

    Menschen können ihre Fähigkeiten und Kenntnisse verbessern, indem sie regelmäßig neue Dinge lernen und sich weiterbilden. Sie können sich auch in neuen Bereichen engagieren und praktische Erfahrungen sammeln. Zudem ist es wichtig, konstruktives Feedback zu erhalten und sich stetig zu reflektieren, um die eigenen Kompetenzen zu erweitern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.